Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Hunderte strömten zum Bliestorfer Hoffest
Lokales Lauenburg Hunderte strömten zum Bliestorfer Hoffest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 02.05.2016

Das Hoffest rund ums alte Herrenhaus von Bliestorf hat sich etabliert — kein Wunder, nach zehn Jahren ununterbrochener Reihenfolge! Dabei hat es sich vor allem als großes Kinder- und Familienfest bei den Hunderten von Besuchern über den ganzen sonnigen Sonntag im Kopf „eingebrannt“. Glück mit dem Wetter gehört natürlich auch dazu, und das hatten die Veranstalter Kulturgut Bliestorf und Milrade GmbH. Aber viel wichtiger war und ist der gelungene Mix aus Angeboten — vor allem für Kinder, junge Jugendliche, Familien und Eltern, Gartenliebhaber oder Genießer. Das hat wieder geklappt und sollte dafür sorgen, dass auch beim nächsten Mal der Andrang so groß sein wird wie an diesem Sonntag.

Von unk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mögliche Tabukriterien noch nicht bewertet — Entscheidung in den nächsten Wochen.

02.05.2016

Vom Salemer Kreisforst gespendet wurde der Ratzeburger Maibaum, der am Sonntag bei schönstem Sonnenschein vor dem Rathaus aufgestellt wurde.

02.05.2016

Multitalent Veronika Kranich, ehemaliges Ensemblemitglied des Altonaer Theaters, Sängerin, Autorin und Kunstinterpretin, präsentiert heute um 19.30 Uhr den Maler ...

02.05.2016
Anzeige