Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Im Wald überfallen: Drei 17-Jährige bei Geesthacht ausgeraubt
Lokales Lauenburg Im Wald überfallen: Drei 17-Jährige bei Geesthacht ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 08.01.2013

Der unbekannte Täter habe sie zunächst verfolgt, plötzlich sei er auf sie zugerannt und habe sie mit einer Schusswaffe bedroht, berichtete die Polizei am Montag.

Der dunkel gekleidete und mit einem Tuch maskierte Räuber forderte von seinen Opfern Geld und Handys. Während die beiden jungen Männer ihre Portemonnaies und Mobiltelefone herausgaben, behauptete die junge Frau, nichts bei sich zu haben. Der Täter flüchtete unerkannt, die drei Jugendlichen wurden nicht verletzt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Barsbüttel - Die Jugendfeuerwehr Schwarzenbek war und ist die Schnellste im Lande. Das Team um Jugendwart Jörg Landwehrjohann gewann die Landesmeisterschaft im Bundeswettbewerb zum dritten Mal in Folge und verteidigte damit ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich.

08.01.2013

Mölln - Der neue König ist ein Grüner. Hans-Jürgen Kaffka regiert nun die

Möllner Schützengilde von 1407.

08.01.2013

Kulpin - Mit leichten Verletzungen mussten am Freitagnachmittag zwei 19 und 21-jährige Frauen nach einem Unfall ins Ratzeburger DRK Krankenhaus eingeliefert werden. Sie wollten einen Lkw überholen und prallten fast mit einem Rettungswagen zusammen.

08.01.2013
Anzeige