Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Jazzstars kommen ins Möllner Augustinum
Lokales Lauenburg Jazzstars kommen ins Möllner Augustinum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 13.01.2016
Abi Wallenstein (v.l.), Gottfried Böttger, Veranstalter Andreas Ellermann, Peter Petrell und Abbi Hübner wollen im Möllner Augustinum jazzen. Quelle: hfr
Anzeige
Mölln

Abbi Hübner, seit 62 Jahren auf der Bühne und bekannt für seine Louis Armstrong Imitationen, kommt mit seinen Lown Down Wizzards. Die Band feiert dabei ihr 50-jähriges Bestehen. Nach Angaben von Veranstalter Andreas Ellermann will außerdem Peter Pretel nach seiner Genesung seinen 75 Geburtstag nachfeiern.

Karten gibt es unter Telefon 040/7281700 sowie im Augustinum Mölln, der Touristinfomation Ratzeburg sowie unter www.eventim.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Freie Lauenburgische Akademie für Wissenschaft und Kultur startet in ein neues Veranstaltungsjahr. Mehr als 30 Veranstaltungen bietet sie in diesem Jahr in verschiedenen Fachbereichen an.

13.01.2016

„Die Grenzgänger“ aus Bremen präsentieren ihr aktuelles Programm „Und weil der Mensch ein Mensch ist“ am Freitag, 22. Januar, um 20 Uhr im Sitz der Stiftung Herzogtum Lauenburg im Stadthauptmannshof (Hauptstraße 150 in Mölln) in einem Radiokonzert. Der Eintritt zu dem Konzert beträgt 15 Euro.

13.01.2016

Bei einem Streit in einer Flüchtlingsunterkunft in Geesthacht im Kreis Herzogtum Lauenburg ist ein Polizeibeamter verletzt worden. Ein 21 Jahre alter Iraker habe dem Beamten eine Tür an den Kopf geschlagen, als er den Mann aus der Wohnung führen wollte, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

13.01.2016
Anzeige