Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Jetzt anmelden für Straßenfest mit Flohmarkt in Mölln
Lokales Lauenburg Jetzt anmelden für Straßenfest mit Flohmarkt in Mölln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 17.04.2016
Anzeige
Mölln

Die Anwohner der Peter-Henlein-Straße in Mölln organisieren erneut ihr Straßenfest mit Flohmarkt. Am Sonnabend, 14. Mai, darf dort auf dem schönsten privaten Flohmarkt von 9 bis 15 Uhr wieder mit Lust und Laune verkauft, gekauft, gefeilscht und für einen guten Zweck Kuchen gegessen werden. In diesem Jahr wird ein kleines Jubiläum gefeiert. Der Flohmarkt findet bereits seit 15 Jahren statt. Was einmal mit einer Handvoll Stände begann, gehört nun schon für viele Möllner zu einem festen Termin.

Dies bemerken die Organisatoren daran, dass bereits zu Beginn des Jahres die ersten Standanfragen eingehen.

Wer sich für einen Stand anmelden möchte, kann dies unter der Telefonnummer 04542/1568 tun.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige