Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Jubiläumsparty in Tillhausen
Lokales Lauenburg Jubiläumsparty in Tillhausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 31.07.2017
Von Anna Lotichius, (12 Jahre)

Dieses Jahr ist Jubiläums-STADT-Spiel und wie jedes Mal gab es am Sonntag ein Event. Für das Jubiläum haben sich die Teamer etwas Tolles ausgedacht: Die Highlights der letzten STADT-Spiele wurden alle in ein Event zusammengefügt! Wir haben uns besonders aufs Baden gefreut. Erst einmal hat ein Spielmannszug gespielt: Die waren richtig gut. Danach konnten wir schnell ins Wasser und uns abkühlen! Es gab eine Slackline, die übers Wasser gespannt war (niemand hat geschafft rüber zu kommen), ein Wassertrampolin im Nichtschwimmerbecken, eine Wasserrutsche am Strand, Bälle in denen man zu zweit über das Wasser laufen konnte und das Highlight: ein Wassersprung-Kissen! Das war ein riesengroßes, luftgefülltes Kissen positioniert unterm 3-Meter-Brett. Es gab den ganzen Tag über richtig tolle Aktionen am Strand und sehr viele Leckereien – sogar Zuckerwatte an einem Jahrmarktsstand. Wir hatten alle superviel Spaß und ich hab zum Glück keinen Sonnenbrand, obwohl die Sonne uns den ganzen Tag begleitet hat. Abends haben wir noch gegrillt, Slush-Eis genossen und sind in das Tillhausener Kino gegangen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

300 hungrige Mäuler zu stopfen ist nicht ganz einfach. Und damit noch nicht genug.

31.07.2017

Bischöfin Kirsten Fehrs und Pröpstin Frauke Eiben unterzeichneten gemeinsam die Urkunde.

31.07.2017

Freundeskreis Sieraków legt mit Bühnenshow „Viva Polonia“ nach.

31.07.2017
Anzeige