Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Kampfsportler der Möllner SV legen erfolgreich Prüfungen ab
Lokales Lauenburg Kampfsportler der Möllner SV legen erfolgreich Prüfungen ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:06 04.07.2016
Die stolzen Teilnehmer der Landesprüfung im Ju-Jutsu und Jiu-Jitsu.

Just hat der Möllner SV die Landesprüfung im Ju-Jutsu und Jiu-Jitsu ausgerichtet. Neben Peter Scheider, 9. Dan Jiu-Jitsu, waren auch andere hochkarätige Prüfer wie Jens Keckstein, 6. Dan Ju-Jutsu, Jens Dykow, 6. Dan Ju-Jutsu, und Uwe Weinkauf, 6. Dan Ju-Jutsu, zugegen, da an diesem Tag gleich zwei Prüfungen zum 5. Dan abgelegt wurden: Philipp Wolf und Michael Clausen konnten die Prüfung erfolgreich abschließen. Außerdem haben drei Teilnehmer den 2. und vier Teilnehmer den 1. Dan erreicht.

Jens Dykow war nicht nur als Prüfer auf der Matte, er hat auch seinen 1. Kyu im Jiu-Jitsu erreicht. Ein kleiner Wehrmutstropfen an diesem Tag war, dass drei Teilnehmer ihre Prüfung nicht bestanden haben. Seitens des SHJJV gratuliert die Möllner SV allen Ju-Jutsukas und Jiu-Jitsukas zu den erfolgreichen Prüfungen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige