Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Kind von Auto angefahren und schwer verletzt
Lokales Lauenburg Kind von Auto angefahren und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 17.02.2016
Anzeige
Schönberg

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war das Kind am Dienstag in Höhe einer Bushaltestelle unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen. Ein 27 Jahre alter Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Kind kam mit einem gebrochenen Bein in ein Krankenhaus. Ob der 27-Jährige zu schnell gefahren ist, wird nach Angaben des Sprechers noch geprüft.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige