Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Kinderlein kommet – zur Party!
Lokales Lauenburg Kinderlein kommet – zur Party!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:51 14.12.2017
Von Lennard Schröder schroeder_lennard @web.de

Während vielerorts die Weihnachtsmärkte auf Hochbetrieb laufen, die Weihnachtsferien vor der Tür stehen und viele die letzten Geschenke besorgen, wird auch an diesem Wochenende ordentlich gefeiert.

Fangen wir gleich mit dem heutigen Freitag an. Ganz besondere Live-Acts hat der Fun-Parc Trittau für euch parat: Highlight Nummer eins ist der auf YouTube bekannt gewordene Rap-Shootingstar Reeplay, der im Club für euch live performen wird. Sein aktueller Hit „Famebitch“ wurde schon über eine Million Mal geklickt und ist auch das Motto der heutigen Party. Außerdem steht jemand ganz besonderes hinter dem DJ Pult, DJ Dragonfly. Als DJ beim Berliner Radiosender Jam FM angefangen, war DJ Dragonfly schon bald in zahlreichen Clubs in Deutschland beliebt und schaffte es bis zum Support DJ von Snoop Dogg.

Als Alternative für heute Abend kann ich euch die Nachtschicht Bad Oldesloe anbieten. Damit die Party dort auch richtig gut wird, haben sich die Veranstalter für euch eine bestimmte Aktion überlegt: Ihr bezahlt ein Getränk und bekommt drei. Bei einer solchen Aktion war es wohl selten einfacher, seine Freunde auf ein Getränk einzuladen. Für die Musik zum Feiern sind DJ Kevin in der Mainhall und DJ Symon im Delight Club zuständig. Der Eintritt beträgt an dem Abend sechs Euro.

Am morgigen Sonnabend zeigt sich ein ähnliches Bild was eure Feiermöglichkeiten betrifft: Die Nachtschicht Bad Oldesloe verwandelt sich in einen Girls Club und widmet den Abend ganz den Mädels. Es gibt nicht nur bis Mitternacht freien Eintritt für die Ladies, sondern dazu auch noch Freiverzehr.

Im Fun-Parc Trittau heißt es dann morgen vermutlich zum letzten Mal in diesem Jahr „Norddeutschlands Beste Partynacht“. Wenn ihr an dem Abend als Dreiergruppe in den Club kommt, gibt es am Eingang ein Geschenk für euch. Die Musik zum Feiern kommt im Royal Club von DJ Jerome, DJ Sammy Sam liefert euch Black und Deutschrap in der Soul Suite und DJ Pair Glasses spielt die besten Party Hits für euch in der Crazy Alm.

Last but not least sorgt die Cocktail Night morgen Abend im Bogart’s Mölln für ein bisschen Kontrastprogramm. Wenn ihr entspannt Cocktails schlürfen wollt, seid ihr hier genau richtig. Auch DJ Musik zum Tanzen wird es geben.

Das waren meine Tipps für euch dieses Wochenende, nächstes Wochenende gibt es dann wegen des langen Weihnachtswochenendes reichlich Partys und Veranstaltungen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!