Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Kinderschutzbund ermöglichte erlebnisreichen Ausflug an die Ostsee
Lokales Lauenburg Kinderschutzbund ermöglichte erlebnisreichen Ausflug an die Ostsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:32 18.08.2016
Anzeige
Ratzeburg

Die 14 Mädchen und Jungen, von fünf Erwachsenen betreut, zeugeten sich begeistert von den Aquarien, die man teils in einem Tunnel unterqueren kann. Wie es den Kindern gefallen hat, mag ein Auszug aus dem von ihnen gefertigten Bericht verdeutlichen: „Eine Frau erzählte uns die Regeln, die wir beachten mussten. Ab da durften wir mit den Betreuern selber alles anschauen. Wir sahen viele tolle Tiere. Uns gefiel das Quiz am besten. Uns wurde im Sea life Center das Mittagessen spendiert und dann noch ein Eis. Am Strand konnten wir noch spielen. Der Tag war richtig toll!“

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige