Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Kinomobil kommt mit Schauspieler
Lokales Lauenburg Kinomobil kommt mit Schauspieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 16.08.2017

Das Kinomobil des Filmclubs tritt an diesem Wochenende saisonabschließend nochmals seine Reisen zu den idyllischsten Spielorten der Region an. Los geht es morgen, Freitag, um 21 Uhr mit der französischen Komödie „Plötzlich Papa“ an der Gläsernen Meierei in Dechow. Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben. Eines Tages jedoch taucht seine verflossene Liebschaft Kristin (Clémence Poésy) bei ihm auf – mit seiner Tochter, von der er bisher nichts wusste. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden, hat Gloria allerdings bei ihm zurückgelassen.

Am Sonnabend, 19. August, steht das Kinomobil um 20.30 Uhr an der Schäferei Klein Salitz. Gezeigt wird „Bibi & Tina 4: Das Tohuwabohu ist perfekt“. Bibi und Tina begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den kann man nicht überzeugen und selbst Bibi kommt mit Hexerei nicht weiter. Einlass ist um 17 Uhr. Schauspieler Altamasch Noor, er spielt den Sinan, ist anwesend und steht für Autogramme zur Verfügung.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ratzeburg. Dienstag, 20.30 Uhr im Domhof. Der Dirigent betritt die Bühne, hochkonzentriert, die Tragische Ouvertüre von Brahms setzt ein, er dirigiert – und bricht zusammen.

16.08.2017

Antriebswelle wurde in der Hitzler-Werft repariert – Sonntag noch freie Plätze.

16.08.2017

Die Welt war zu Gast beim „Internationalen Büfett“, das zum Schlemmen, Lachen, Schwatzen und natürlich Genießen einlud.

16.08.2017
Anzeige