Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Kleinwagen in Flammen
Lokales Lauenburg Kleinwagen in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:44 31.03.2016
Beide Autos waren auf einem Parkplatz gegenüber einer Bäckerei in Kuddewörde geparkt. Quelle: JEB
Anzeige
Kuddewörde

Beide Autos waren auf einem Parkplatz gegenüber einer Bäckerei in Kuddewörde geparkt. Gegen 22.20 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren von Kuddewörde und Umgebung alarmiert, weil an der Ecke Sachsenwaldstraße/Lauenburgerstraße mehrere Autos an einer Hecke und einer Hauswand brennen sollten.

Allerdings brannte nur ein Pkw, ein andere wurde an der rechten Seite beschädigt. Der Schaden an den beiden Autos, die beide einem Pflegedienst gehören, ist allerdings erheblich. Eins der beiden Autos brannte im Motorraum völlig aus und wurde auch im Innenraum stark beschädigt. Der zweite Kleinwagen wurde an der rechten Seite in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell gelöscht. Ein Holzzaun, vor dem die Autos geparkt waren, trug Brandspuren davon. Der Zentrale Kriminaldauerdienst aus Lübeck übernahm noch am Abend die Ermittlungen.  jeb   

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige