Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Kraft sammeln und Stabilität bekommen
Lokales Lauenburg Kraft sammeln und Stabilität bekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 09.01.2016

In diesem funktionellen Komplettprogramm trainieren in Schwarzenbek Menschen über 30 Jahre unter der Leitung von Petra Segieth ihre Kraft und Stabilität. Es gehe nicht um Muskelaufbau, sondern um ein intensives und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, das die Fitness steigere. Der Bewegungsapparat wird schon bald merklich athletischer und ein gutes Körpergefühl stellt sich ein. In dem Kursus liegt auf der Rumpfmuskulatur ein besonderer Fokus. Der Kursus beginnt am Donnerstag, 21. Januar, und dauert von 20 bis 21 Uhr und kostet 36 Euro. Er findet im Familienzentrum St. Elisabeth statt. Anmelden können sich interessierte Menschen aus der Umgebung in der Evangelischen Familienbildungsstätte Schwarzenbek unter der Telefonnummer 0

4151/89 24 18.

• Mehr Informationen gibt es im

Internet auf der Homepage

www.fbs-schwarzenbek.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bürgermeisterin Ute Borchers-Seelig zur Flüchtlingsproblematik und den Ängsten einiger Bürger — In diesem Jahr werden in Schwarzenbek 280 Asylbewerber erwartet.

09.01.2016

Zu einer Informationsveranstaltung kamen mehr als 50 Einwohner — Sie befürchten Auswirkungen auf die Gesundheit — und zu wenig Distanz zu Grundstücken.

09.01.2016

Ein letztes Mal für diesen Winter dürfen die Ratzeburger auf die Eisbahn im Herzen der Stadt. Doch Sonntagabend um 19 Uhr ist Schluss mit Schlittschuhlaufen am Marktplatz.

09.01.2016
Anzeige