Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Landwirtschaft mit Leidenschaft – gestern und heute
Lokales Lauenburg Landwirtschaft mit Leidenschaft – gestern und heute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:07 28.07.2016
Das Gut Gülzow bietet auch in diesem Jahr wieder die Kulisse für das beliebte Trecker- und Oldtimer-Treffen. Hier ein historischer Lanz-Bulldog in Aktion. Quelle: Timo Jann

Wer sich aber nicht nur um das Hier und Jetzt kümmern mag, sondern lieber noch in vergangenen Zeiten schwelgen möchte, der ist gut aufgehoben beim Trecker- und Oldtimer-Treffen am übernächsten Wochenende, 7. August: Zum siebten Mal bereiten die Gülzower Oldtimer-Freunde (GOF) ihr Treffen vor. GOF-Vorsitzender Maik Schmidt erwartet Hunderte Oldtimer-Besitzer und Gäste zum großen Treffen ab 10 Uhr auf dem Gutsgelände. Hauptthema ist diesmal: „Mähen wie vor 100 Jahren“. Wie Land- und Viehwirtschaft heute betrieben wird, konnten Kinder und (Groß-)Eltern beim Erlebnis Bauernhof auf der Domäne Fredeburg erleben.

 tja/unk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige