Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Lauenburg feiert mit allen Fluthelfern
Lokales Lauenburg Lauenburg feiert mit allen Fluthelfern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 21.06.2013
Lauenburg

t. Zusätzlich haben die Elbstadt großzügige Sach- und Geldspenden aus allen Ecken der Republik erreicht“, heißt es in einer Mitteilung der Stadt. Bürgermeister Andreas Thiede ist beeindruckt: „Das war großartig."

Als Dankeschön lädt die Stadt alle Helfer und Spender sowie die vom Hochwasser betroffenen Altstadtbewohner zum Fest am 28. Juni ab 19 Uhr auf dem Borkeplatz ein. „Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns während des Hochwassers zur Seite standen und mit ihnen einen schönen Abend verbringen“, sagt der Bürgermeister.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kreistag beendet damit bei seiner konstituierenden Sitzung ein Dauerstreitthema. Kreispräsident Meinhard Füllner hat wieder zwei Stellvertreterinnen.

Martin Stein 21.06.2013

— Der Möllner Eulenspiegel Mario Schäfer und der „auferstandene“ Herzog Albrecht der Gute, gespielt von Detlef Romey, haben gestern mit einer frechen Ansprache die Eulenspiegeltage auf dem Marktplatz in Mölln eröffnet.

21.06.2013

Das Projekt „wellcome“ hilft Familien mit Pfandbon-Spenden.

21.06.2013