Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Liesa Schmidt bleibt "OstseeWOMan"
Lokales Lauenburg Liesa Schmidt bleibt "OstseeWOMan"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 07.08.2017
Die Triathletin Liesa Schmidt (29, aus Salem) wird jetzt von der international bekannten Fahrradmarke "Scott" gesponsert: Für die diesjährige Saison erhält sie die Basisversion eines Spezialrades über den Ratzeburger Fahrradhändler Gunnar Koech (51) Quelle: Strunk
Anzeige

„Das war mein bisher schwerster Langdistanzwettkampf. Das Schwimmen in den Wellen war hart und auf dem Rad war der Wind auch heftig. Das Laufen war vom ersten Meter an richtig anstrengend“, erklärte Siegerin Liesa Schmidt vom Ratzeburger SV. Die 29-jährige Ratzeburgerin kam nach 9:34:07 Stunden  im Ziel an. Hinter der „OstseeWoMan“ landete Bianca Grosse vom SC Oberursel mit 9:57:25 auf Rang zwei. Den verbleibenden Platz auf dem Podium sicherte sich Conny Nissen von den TriAs Flensburg (10:23:51).

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige