Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Lkw-Crash auf A 24 bei Hornbek: Hoffnung für den Trucker
Lokales Lauenburg Lkw-Crash auf A 24 bei Hornbek: Hoffnung für den Trucker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 26.07.2016
Bei dem Unfall hatte der Mann ein Stauende übersehen und war auf einen andere Lkw aufgefahren. Quelle: jeb
Anzeige
Hornbek/Boberg

Das teilte Polizeisprecher Holger Meier mit. Der Mann sei von den Ärzten im Unfallkrankenhaus Boberg operiert und in ein künstliches Koma versetzt worden, so Meier.

Der 43-Jährige hatte am Montagmittag ein Stauende auf der A24 bei Hornbek übersehen und war auf einen anderen Lkw aufgefahren. Der Mann wurde eingeklemmt und musste mit schwerem Gerät aus dem Führerhaus befreit werden.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige