Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Manfred Greiner ist Schützenkönig von Sandesneben
Lokales Lauenburg Manfred Greiner ist Schützenkönig von Sandesneben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 08.01.2013
Zimmerermeister Manfred Greiner ist Schützenkönig in Sandesneben. Quelle: JEB

Den besten Schuss gab Greiner ab, der schon seit Jahren Mitglied ist. Mehr zum Sanbdesnebener Schützenfest lesen Sie am Dienstag in den LN und demnächst bei LN-Online. jeb

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurioser Unfall in Witzeeze: Bei Mäharbeiten ist am Sonnabend gegen 10 Uhr ein Trecker-Fahrer verunglückt. Er stürzte mitsamt seinem Trecker in einen Klärteich. Während sich der Fahrer unverletzt alleine retten konnte, musste das versunkene Fahrzeug mühsam geborgen werden.

08.01.2013

Irgendwo zwischen Grinau und Schenkenberg sollten Bäume in Flammen stehen, war die erste Meldung. Nach einer kurzen Suche des genauen Einsatzortes wurden die Wehrmänner dann auf der Strecke in Richtung Bliestorf fündig.

08.01.2013

Mit einem Biss in den Arm eines Polizisten

hat ein Mann in Geesthacht (Kreis Herzogtum Lauenburg) versucht,

seine Festnahme zu verhindern.

08.01.2013
Anzeige