Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Mann von eigenem Pkw eingeklemmt
Lokales Lauenburg Mann von eigenem Pkw eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 20.09.2012
Geesthacht

Heute Morgen, gegen 04.30 Uhr, stellte ein 58-jähriger Geesthachter seinen weißen Fiat Doblo im Burgweg in Geesthacht am rechten Fahrbahnrand ab. Beim Aussteigen vergaß der Mann das Fahrzeug gegen Wegrollen zu sichern, so dass der Fiat eine Anhöhe im Burgweg zurückrollte.

Der 58-Jährige lief nun hinter sein Fahrzeug und wollte es anhalten, wurde dabei aber von seinem eigenen Pkw gegen eine Mauer gedrückt und eingeklemmt.

Er konnte dennoch selbst über Notruf Hilfe holen und wurde von Rettungswagen und Polizei befreit. Anschließend kam der 58-Jährige leicht verletzt in ein Krankenhaus. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von circa 2000 Euro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Basedow/LÜbeck - Ein Rentner ist am Mittwochabend in Basedow (Kreis Herzogtum Lauenburg) unter seinem Wohnwagen eingeklemmt und dabei tödlich verletzt worden.

20.09.2012

Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst mussten am Dienstagabend zum Heuweg ausrücken. Dort brannte es in der Garage eines Einfamilienhauses.

19.09.2012

Ein Golf-Fahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 5 in Höhe des Geesthachter Ortsteils Grünhof schwerverletzt worden. Am Montagabend war der Autofahrer aus noch ungeklärten Gründen frontal gegen eine Linde neben der Fahrbahn gefahren.

18.09.2012