Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Mehr als zwei Promille: Mann überschlägt sich mit Pkw
Lokales Lauenburg Mehr als zwei Promille: Mann überschlägt sich mit Pkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:08 07.04.2016
Ein Autofahrer ist in der Nacht zum Freitag in Worth verunglückt. Quelle: tja
Anzeige
Worth

Gegen 22.30 Uhr war der 43-Jährige mit einem Chrysler von Geesthacht kommend in Richtung Brunstorf unterwegs. Nach Polizeiangaben verlor er in einer Linkskurve innerhalb der Gemeidne Worth die Kontrolle über den Wagen und kam rechts von der Fahrbahn ab.

Der Chrysler überfuhr mehrere Leitschilder, von denen eines durch die Luft flog und dann in einen Baumstamm einschlug. Anschließend rammte der Wagen einen Zaun und überschlug sich.

Anwohner hörten den Unfall und retteten den Mann aus dem Auto. Einen Entstehungsbrand löschten sie mit Hilfe eines Feuerwehrlöscher. Ein Atemalkoholtest der hinzu gerufenen Polizei ergab bei dem Mann aus Geesthacht einen Wert von mehr als zwei Promille.

tja

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige