Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Messeglück: Marion und Hans-Jürgen Peter gewinnen ein LN-Fahrrad
Lokales Lauenburg Messeglück: Marion und Hans-Jürgen Peter gewinnen ein LN-Fahrrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 25.04.2016
Anzeige
Mölln/Ratzeburg

Es ist beige, hat einen stabilen Damenrahmen, Gangschaltung, Felgen- und Rücktrittbremse und es hat zwei Menschen glücklich gemacht: Marion (56) und Hans-Jürgen (63) Peter aus Ratzeburg haben ein original „De Vries“ Nostalgie-Fahrrad gewonnen. Am LN-Stand auf der Ratzeburger Gewerbeschau hatten sie wie hunderte andere Besucher den entsprechenden Zettel ausgefüllt und in die Plexiglasbox geworfen. Und die Glücksfee hat ihren Zettel gezogen. Jetzt war vor der LN-Redaktion in Mölln die Preisübergabe. „Und diese Farbe, wunderschön“, sagt Marion Peter. Sie hatte sich schon auf der Messe in das Rad verliebt. Demnächst will das Paar den Elberadweg erkunden. Wir wünschen eine flotte Tour!

Glückliche Gewinner: LN-Lokalchef Hanno Hannes übergibt das Fahrrad an Marion und Hans-Jürgen Peter aus Ratzeburg. Quelle: phs

Von hh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Verwaltung hat ihren Fuhrpark um vier Elektro-Autos erweitert — Das ist ein Teil des Klimaschutzkonzeptes des Kreises — Interessante Testfahrt Richtung Zukunft.

23.04.2016

Seit elf Jahren fokussiert das Forum für Kultur und Umwelt im Kreis Herzogtum Lauenburg einmal im Jahr mit den Kulturtagen seine kritische Linse auf ein Thema, das ...

23.04.2016

Die Damen bilden einen der größeren Vereine in der Inselstadt — Beim Vortrag über Taschen zeigten sie sich als entspannte Truppe.

23.04.2016
Anzeige