Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Mit 1,77 Promille gegen Baum
Lokales Lauenburg Mit 1,77 Promille gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 21.08.2017
Anzeige

Der 41-jährige Mann aus dem Raum Sandesneben war mit seinem Audi auf dem Weg von einer Musikveranstaltung in Rondeshagen nach Hause.

Nach eigenen Angaben, sei er wohl eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, als er linksseitig der Fahrbahn gegen einen Baum gefahren war.

Der 41-jährige blieb unverletzt. An dem Fahrzeug entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Angaben zur Schadenshöhe sind nicht möglich.

Im Rahmen der Sachverhaltsklärung stellten die Beamten der Polizei Ratzeburg bei dem Unfallfahrer starken Atemalkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,77 Promille.

Daraufhin ordneten die Beamten die Entnahme einer Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige