Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Mölln: Motorradunfall am Herrentag
Lokales Lauenburg Mölln: Motorradunfall am Herrentag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 03.06.2011
Quelle: Jens Burmester
Mölln

Polizeibeamte der Möllner Zentralstation sahen den großen Konvoi durch die Innenstadt fahren. Wenig später ging der Notruf ein, dass es in der Ratzeburger Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Kradfahrern gekommen sei. Ein 39-jähriger Biker aus Bergedorf wollte auf den Parkplatz am Waldsportplatz abbiegen. Das Manöver übersah der hinter ihm fahrende 65-jährige Biker aus Hamburg-Steilshoop und fuhr auf seinen Vordermann auf.

Bei dem Zusammenstoß stürzte der 65-jährige. Er musste später mit Verdacht auf Schlüsselbeinfraktur in die Klinik gefahren werden. Der 39-jährige wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gefahren. Eine Metallstange seines Motorrades hatte sich bei dem Unfall durch seine Wade gebohrt und blieb dort stecken. Da die Ratzeburger Straße in Mölln derzeit gesperrt ist, kam es zu keinen Verkehrsbehinderungen.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ratzeburg - Heute Morgen kam es gegen 08.20 Uhr zu einem schweren

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 207, zwischen der Ortschaft Groß

Sarau und der Anschlussstelle zur BAB 20.

03.06.2011

Gegen Mitternacht wurde am Mittwoch die Freiwillige Feuerwehr

Nusse zu einem Verkehrsunfall gerufen. Kurz hinter dem Ortsausgang in

Richtung Mölln war eine 22-jährige Frau mit ihrem Ford Fiesta in einer

Rechtskurve gerasdeuas in die Böschung gefahren und gegen einen Baum

geprallt.

02.06.2011

Bei einer Havarie auf dem Elbe-Lübeck-Kanal ist gestern Abend ein 65-jähriger Däne mit seinem Motorboot bei Rondeshagen gegen die Uferbefestigung gefahren.

02.06.2011