Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Möllner Boris verliert im Finale von "My Name IS"
Lokales Lauenburg Möllner Boris verliert im Finale von "My Name IS"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 08.01.2013
Boris Ezeti (13) hat seinen direkten Konkurrenten Hamza Karim (11) in der K.O-Runde geschlagen. Heute Abend singt der Möllner gegen sieben andere in der Live-Show um 20.15 Uhr auf RTL2. Quelle: hrf

"Es ist zu geil. Ich hätte nie geglaubt, dass ich ins Finale komme. Heute Abend werde ich im Finale mit dem Song ,Grenade' eine Bombe auf der Bühne explodieren lassen", hatte der kleine Sänger zuvor angekündigt. Seine Darbietung als Bruno Mars-Double wurde indes von Jury und Zuschauern nicht so gut bewertet.

Die Gewinnerin Maria Pasqua Casti als Adele bekommt eine professionelle Gesangsausbildung und darf bei der bekannten Berliner Show "Stars in Concert" auftreten.

Florian Grombein

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Güster - Großalarm am Klärwerk in Güster: Am Freitagvormittag gab es einen Unfall mit einer gefährlichen Chemikalie. 200 Liter Eisen-(III)-Chlorid liefen aus. Dabei wurden zwei Feuerwehrleute leicht verletzt.

08.01.2013

Ein Feuer hat in der Nacht zum Dienstag die ehemalige Zollabfertigungshalle in Gudow (Kreis Lauenburg) zerstört.

08.01.2013

Polizisten aus Ratzeburg mussten am Sonntagnachmittag ein kleines Schaf aus einer misslichen Lage befreien.

08.01.2013
Anzeige