Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Nach Waffenfund: Erneute Hausdurchsuchung in Sahms
Lokales Lauenburg Nach Waffenfund: Erneute Hausdurchsuchung in Sahms
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 27.06.2017
Erneute Hausdurchsung in Sahms Quelle: Jens Burmester
Sahms

Am Dienstag wurden nun Werkzeuge und Werkzeugteile sichergestellt- „Das ist ein Zufallsfund, den wir in der vergangenen Woche gemacht haben, als wir die Waffen gefunden haben“, sagt Polizeisprecher Holger Meyer.

Aus logistischen Gründen habe man erst jetzt diese Sachen dort abgeholt. Es soll sich um mehrere Tonnen Material handeln. Ein Kleintransporter musste gleich mehrmals fahren, um alles abtransportieren zu können. Woher die Teile stammen, müssen erst die weiteren Ermittlungen ergeben.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!