Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Noch Aussteller für Weihnachtsmarkt in Sandesneben gesucht
Lokales Lauenburg Noch Aussteller für Weihnachtsmarkt in Sandesneben gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 18.10.2016
Anzeige
Sandesneben

In der Gemeinde Sandesneben findet am 26. November von 13 bis 19 Uhr der beliebte Weihnachtsmarkt statt, im und um das Feuerwehrgerätehaus. Um den Markt wieder zu einem spannenden Anlaufpunkt für Groß und Klein zu machen, werden noch Aussteller gesucht, die ihr Angebot – auch gerne Kulinarisches – präsentieren möchten. Es können noch Flächen im Außenbereich angeboten werden. Interessenten werden gebeten, sich an den Vorstand des Kulturausschusses Sandesneben zu wenden: Olaf Weise, Telefon 04536/8837 oder per E-Mail an oleweise@web.de oder Thorsten Herbst, Telefon 0 4536/898288, per E-Mail an andreah2009@hotmail.de. Ebenso können sich interessierte Aussteller am 2. November um 19.30 Uhr zu der öffentlichen Kulturausschusssitzung im Lauenburger Hof in Sandesneben einfinden, um weitere detaillierte Informationen zu erhalten oder sich registrieren zu lassen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Burgtheater Ratzeburg wurde vom Bund für sein Kinder- und Jugendfilmprogramm ausgezeichnet.

18.10.2016

40 Kinos im Land nehmen an der Schulkinowoche teil. Im Herzogtum Lauenburg sind die Kinos in Geesthacht, Ratzeburg und Schwarzenbek mit mehr als 20 verschiedenen Filmen in über 30 Vorstellungen vom 21.

18.10.2016

Direktkandidaten für die Wahlkreise im Herzogtum Lauenburg sind gewählt.

18.10.2016
Anzeige