Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg „Ob jung oder alt, ob groß oder klein, der Kyffhäuser lädt zum Wandern ein“
Lokales Lauenburg „Ob jung oder alt, ob groß oder klein, der Kyffhäuser lädt zum Wandern ein“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:57 23.05.2011
Krummesse

Angeboten werden die Strecken: 5 km, 10 km und 20 km. Das Startgeld beträgt 5 Euro. Für Jugendliche ist die Teilnahme kostenlos. Am Ende der Strecke bekommt jeder Teilnehmer eine Wandernadel mit der Leistung, eine Urkunde und den Pin der Stecknitzregion sowie wenn noch nicht vorhanden einen Wanderpass.

Für das leibliche Wohl ist am Start, auf der Strecke sowie am Ziel durch den Festausschuss der Kyffhäuserkameradschaft Krummesse gesorgt. Mit der Familie oder allein, haben Sie den Mut, denn Sport tut allen und dem Körper gut! Anmeldungen bitte an den Kreisvorsitzenden Carl Friedrich Busch unter der Telefonnummer 04544-1295 oder per E-Mail mb.busch@freenet.de. Für Spätentschlossene ist eine Anmeldung am Start auch noch möglich.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Uwe Möller (SPD) bleibt Bürgermeister in Büchen. Von 4782

Wahlberechtigten gingen 1656 zur Wahl.

22.05.2011

Niendorf – Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde auf der Bundesstraße 207 zwischen Breitenfelde und Niendorf ein Autofahrer getötet und ein Lkw-Fahrer leicht verletzt. Die Unfallursache blieb zunächst völlig unklar.ll.

17.05.2011

Das erste Traktor-Pulliung by night war ein voller Erfolg.

Hunderte Zuschauer fanden den Weg zu einem Feld bei Rondeshagen, wo am

Wochenende die PS-Boliden unter den Traktoren ihre Kräfte maßen.

15.05.2011