Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Opel Corsa kracht frontal gegen Baum
Lokales Lauenburg Opel Corsa kracht frontal gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 23.09.2016
Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Kleinwagen zunächst auf die Gegenfahrbahn und krachte dann frontal gegen einen Baum. Quelle: Jens Burmester
Anzeige
Talkau

Gegen 22.15 Uhr war der Nusser mit seinem grünen Opel Corsa auf der Bundesstraße 207 in Richtung Mölln unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Kleinwagen zunächst auf die Gegenfahrbahn und krachte dann frontal gegen einen Baum. Entgegen ersten Meldungen war der Fahrer nicht eingeklemmt und das Auto war auch nicht in Brand geraten.

Der Mann konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, musste dann aber von Notarzt und Rettungsdienst behandelt werden. Die Freiwillige Feuerwehr aus Talkau war ebenfalls vor Ort, musste aber  nicht weiter eingreifen. Zu den Verletzungen des Mannes ist derzeit nichts bekannt. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige