Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Open-Air-Kino in Büchen, Lauenburg und am Schaalsee
Lokales Lauenburg Open-Air-Kino in Büchen, Lauenburg und am Schaalsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 09.08.2017

Das Waldschwimmbad in Büchen bietet eine romantische Kulisse für Wasserratten. Und am 19. August auch für Kino-Fans, denn dann veranstaltet die Gemeinde Büchen dort zum zweiten Mal einen Kino-Abend. Open-Air im Waldschwimmbad am Sonnabend, 19. August: Gezeigt wird der Film „Findet Dorie“. Der Streifen ist ohne Altersbeschränkungen freigegeben und hat eine Länge von 93 Minuten.

Zum Inhalt: Warum Dorie wohl allein im Ozean unterwegs war an dem Tag, an dem sie Marlin traf? Diese Frage stellt sich bereits in „Findet Nemo“. Und endlich gibt es auch die Antwort darauf. Denn in dem Film „Findet Dorie“ macht sich die unfassbar vergessliche Paletten-Doktorfisch-Dame nun gemeinsam mit Nemo und Marlin auf die Suche nach ihren Wurzeln. Es geht einmal quer durch das Riff vor der kalifornischen Küste, zwischen versunkenen Schiffen und Riesenalgenwäldern hindurch. Unterwegs trifft das Trio auf altbekannte Gefährten wie die Aquarium-Bande, aber auch auf viele neue, lustige Meeresbewohner. Die drei schwimmen spektakulären Abenteuern und aufregenden Überraschungen entgegen

Die Besucher des Waldschwimmbades erwartet nicht nur ein unterhaltsamer Filmabend, sondern auch Badespaß pur. Bis zum Ende der Filmvorführung kann auch geschwommen werden. Für das leibliche Wohl sorgt der Kiosk im Waldschwimmbad mit Essen und Getränken.

„Findet Dorie“: Open-Air-Kino auf der Wiese im Waldschwimmbad Büchen, Einlass ist um 20.30 Uhr. Die Vorstellung beginnt gegen 21 Uhr mit dem Einsetzen der Dämmerung. Karten für 5 Euro gibt es ab sofort im Waldschwimmbad und an der Abendkasse. Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren zahlen 3 Euro

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An diesem Wochenende reist das Kinomobil des Ratzeburger Filmclubs an das Süd- und Ostufer des Schaalsees.

09.08.2017

Klaus Schlie (CDU): „Die Ratzeburger Bürgerinnen und Bürger können aufatmen. Die Umgehungsstraße B 208 kann nun endlich auf Grundlage der Vorzugsvariante in voller ...

09.08.2017

Im besten Fall in vier Jahren – oder aber viel später . . .

09.08.2017
Anzeige