Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg PKW knallt in Postfiliale
Lokales Lauenburg PKW knallt in Postfiliale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 04.07.2017
Anzeige
Geesthacht

Ein 46 Jahre alter Mann aus Geesthacht befuhr mit einem Pkw VW Polo die Berliner Straße in Richtung An der Post. An der Einmündung überfuhr er die Gegenfahrbahn, kam nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr den Bürgersteig sowie mehrere Poller. Die Postfiliale stoppte das Fahrzeug.

Bei der Unfallaufnahme wurde durch die Beamten Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,94 Promille. Beim Fahrer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Am Pkw entstand ein Schaden von 6000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige