Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Party, Schlager oder EM?
Lokales Lauenburg Party, Schlager oder EM?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 30.06.2016

Wenn Ihr die besten Partys und Events erleben wollt, sind hier meine Tipps für Euch: Dieses Wochenende dürfte echt für jeden was dabei sein. Heute gibt es mal wieder ein tolles Event außerhalb des normalen Party-Kalenders, die Zeltfete in Lehmrade ist am Start. Das Ganze findet in dem ansonsten unscheinbaren Dorf am Festplatz statt. Um 21 Uhr geht es los, dann wird bis in den Morgen bei hoffentlich tollem Wetter gefeiert. Für die passende Musik sorgt an dem Abend der allseits beliebte DJ Maxx. Wetter ist ein gutes Stichwort: Während es für mich persönlich nicht warm genug sein kann, ist das zum Feiern natürlich alles andere als optimal. Da geht man doch lieber in einen klimatisierten Club, anstatt schon nach wenigen Minuten Feiern völlig verschwitzt zu sein. Der Fun-Parc Trittau kommt dafür wie gerufen: Morgen, Sonnabend, wird dort die „Promotion Night“ veranstaltet. Es gibt wieder einige tolle Specials, wie zum Beispiel freien Eintritt für die Party nächste Woche Sonnabend. Beste Club-Tunes liefern Euch DJ Oscar de la Fuente, DJ Urben und DJ Gary Z. Aber Moment! Morgen ist doch das EM-Viertelfinale Deutschland gegen Italien, wer geht da denn bitteschön feiern?!? Ich sage: Das geht beides! Bei der Scheunenfete Worth der Landjugend Schwarzenbek wird zuerst beim Public Viewing hoffentlich der Halbfinaleinzug des DFB-Teams gefeiert. Danach sorgt DJ Marco Behrens für eine legendäre Partynacht. Ab 20.30 Uhr geht es los. Alternativ zur Zeltfete Lehmrade wird ebenfalls heute der Fun-Parc zur Flirt-Hochburg. „Singles Gone Wild“ bedeutet für Euch: Singles bekommen bis 23.30 Uhr freien Eintritt und an Leucht- armbändern in verschiedenen Farben erkennt Ihr auch noch im angeheiterten Zustand, wer noch zu haben ist. Zum Abschluss noch mal etwas Kontrastprogramm: Morgen ist das nächste Event der Serie Aral Open Air in Schwarzenbek unter der Bundesstraßen-Brücke am Start. Dieses Mal gibt es mit „Boerny & die Tri Tops“ ein Schlager-Fest für Euch. Ja ich weiß, viele von Euch können Schlager nicht mehr hören. Doch mit einer tollen Bühnenshow, Liedern zum Mitsingen und Tanzen und guter Stimmung kann das denke ich ein ganz netter Abend werden.

Wer dieses Wochenende also kein passendes Event für sich findet, ist selber schuld, finde ich: Fußball, Party, Schlager, Club oder Frischluft – da müsst Ihr Euch nur noch entscheiden!

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Schützenball treten Schlagerstar Vollker Rachow und die Zillertaler Gipfelstürmer auf.

30.06.2016

Altes Rangiergelände in Büchen wird zur Mobilitätsdrehscheibe – Tiere müssen dafür in benachbarten Skulpturenpark umziehen.

30.06.2016

Es ist bitter. Hitzetage und Starkregen haben die Erdbeerernte zunichte gemacht: „Es gibt keine Erdbeeren mehr“, sagt André Fennert. Aber das ist nicht die einzige Sorge des Landwirts: „Die kompletten Bedingungen für den Obst- und Gemüseanbau passen nicht mehr zu den Preisen“, bringt es Fennert auf diese Kurzformel.

01.07.2016
Anzeige