Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Party im Wald
Lokales Lauenburg Party im Wald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 12.07.2018
Von Lennard Schröder schroeder_lennard @web.de

Sommer, Ferien und WM-Finale sind Grund genug, um ordentlich zu feiern. Die richtigen Partys dazu gibt es hier von mir.

Wer wird Fußball-Weltmeister? Das entscheidet sich erst beim Finale am Sonntag. Doch wo ihr dieses Wochenende feiern geht, entscheidet sich schon jetzt. Mein erster Tipp für euch ist ein waschechter Party-Klassiker: Das Trammer Waldfest am morgigen Sonnabend. Wer schon einmal da war, wird sich diese einzigartige Party mit Sicherheit nicht entgehen lassen. Bei dem traditionsreichen Event legt sich die Feuerwehr Tramm ordentlich ins Zeug und zeigt, wie man richtig feiert. Die außergewöhnliche Zelt- und Open-Air-Disco ist jedes Jahr gut besucht, mit Warteschlangen am Eingang ist zu rechnen. Ab 21 Uhr wird der Wald bei Tramm zum Mekka fürs Party-Volk. Der Eintritt für die legendäre Party bis zum nächsten Morgen bei hoffentlich gutem Wetter beträgt sieben Euro.

Seid ihr eigentlich beim WM-Finale am Sonntag für Frankreich oder für Kroatien? Spanien konnte bei der Weltmeisterschaft zwar nicht so wirklich glänzen, beim Feiern ist das Land mit der Party-Insel Mallorca aber ganz vorne mit dabei. „Endlich wieder Mallorca“ heißt es heute Abend passenderweise im Fun-Parc Trittau. Für die perfekte, abgefahrene Malle-Stimmung hat der Club einen ganz besonderen Live-Act für euch organisiert: Der international gefragte Entertainer Honk wird direkt aus Mallorca eingeflogen und heizt euch mit seinen energiegeladenen Party-Hymnen so richtig ein.

Mit dabei ist natürlich auch „Hallo Helmut“ – diesen Hit von Honk kann vermutlich jeder von euch mitsingen. Viele weitere Specials im Mallorca-Style sorgen für die perfekte Urlaubsstimmung.

Ausgelassene Atmosphäre mit Superstar Performance – beste Voraussetzungen für einen richtig guten Abend.

Eine Alternative für den Sonnabend habe ich natürlich auch für euch im Angebot. Ebenfalls im Fun-Parc Trittau kommen alle Fans von Hip-Hop, Trap und Rap voll auf ihre Kosten. Denn anders als sonst üblich wird der größere Royal Club morgen in den Black-Floor verwandelt. Sonst erfüllt diese ehrenvolle Aufgabe immer die benachbarte Soul Suite. Mit DJ Supreme, DJ LarryT, DJ Mister Bee und DJ Savvas stehen gleich vier Top-DJs an den Plattentellern und befeuern die Party mit den angesagtesten Songs und Tracks. Für ein bisschen Kontrastprogramm sorgt DJ Marco Meibom in der Crazy Alm mit einem bunten Mix aus beliebten Partyhits der letzten 30 Jahre.

Das waren meine Tipps für euch, viel Spaß bei den Partys dieses Wochenende und natürlich auch beim WM-Finale.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) hat im Mai die Entfristung des Bundesprogramms „Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“ bekanntgegeben. Somit kann die Beteiligung von Kommunen und Kreisen ab 2019 weiter gehen.

12.07.2018

Reisen, Museumsbesuche, Vorträge und Sport- und Spiel-Angebote – auch das zweite Halbjahresprogramm der Landfrauen aus dem Ortsverein Berkenthin bietet ein Füllhorn von anspruchsvollen Aktionen.

12.07.2018

Nach den heftigen Streitereien zwischen SPD und CDU in Groß Grönau während des Wahlkampfs und einem ebenso erhitzten Auftakt bei der konstituierenden Sitzung soll jetzt Ruhe in der Gemeindevertretung einkehren. Bürgermeister Graf appellierte an alle – mit Erfolg.

12.07.2018
Anzeige