Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Plattschnacker-Abend mit Schmalzbroten in Fitzen
Lokales Lauenburg Plattschnacker-Abend mit Schmalzbroten in Fitzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 04.11.2013

Der Kulturkreis Fitzen veranstaltet am Freitag, 15. November, um 19 Uhr in Möllers Gasthof in Fitzen einen „Plattschnacker- Abend“.

Der Abend wird die Anwesenden in die plattdeutsche Welt entführen, es gibt lustige plattdeutsche Darbietungen und plattdeutsche Musik. Da ist für jeden „Plattschnacker“ und auch die, die es noch werden wollen, etwas dabei. Wer Lust hat, an dieser Veranstaltung teilzunehmen, meldet sich bitte unter Telefon 0 41 55/22 54 an. Der Eintritt beträgt fünf Euro und beinhaltet einen kleinen Imbiss (Schmalz- und Käsebrot). Der Kulturkreis Fitzen freut sich über zahlreiche Gäste.

Bei Rückfragen können Interessierte unter Telefon 01 71/3 18 23 24 anrufen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach fünf Jahren sollten die Baumpflanzaktionen im Ratzeburger Baumpark an der Möllner Straße abgeschlossen sein. Doch was sich die Verantwortlichen da ausgedacht hatten, nämlich zum Abschluss den 300.

04.11.2013

Das Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit bietet einen Ausflug in die Berufswelt für Jugendliche an: Am Donnerstag, 7. November, geht es in den Hamburger Hafen.

04.11.2013

Dritte Ausstellung in Ratzeburg war voller Erfolg. Bürgervorsteher hofft auf Dauerveranstaltung.

04.11.2013
Anzeige