Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Puppentheater in Zarrentin
Lokales Lauenburg Puppentheater in Zarrentin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 29.08.2016

Das Figurentheater Winter aus Cronskamp führt am Mittwoch, 7. September, um 15.30 Uhr das Puppenspiel „Kim im wilden Westen“ im Pahlhuus in Zarrentin am Schaalsee auf. Das Stück erzählt von Kim, die unbedingt den Wilden Westen sehen möchte. Ihr Onkel Old Willi kennt sich dort aus. Von ihm wünscht sie sich ein Westernabenteuer zum Geburtstag. Also schenkt er ihr die halbe Karte zu einer Goldmine. Dummerweise erfährt der langgesuchte Viehdieb und Betrüger Hank davon und stiehlt die andere Hälfte. Das spannende Westernabenteuer ist für Kinder ab vier Jahre und dauert 45 Minuten. Die Karte kostet vier Euro und sollten beim Förderverein Biosphäre Schaalsee, unter Telefon 038851/32136 oder E-Mail: foerderverein@biosphaere-schaalsee.de vorbestellt werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Casting, Rennen, Geschicklichkeitsparcours – „Mein Hund“ in Wotersen bietet viel für Zwei- und Vierbeiner.

29.08.2016

Komiker Don Clarke machte in seiner einstigen Wahl-Heimat Lauenburg Station.

29.08.2016

Erfolgreiche Abschlüsse: Eileen Jauert, Grabow, und Eugenie Vogelsan, Panten.

29.08.2016
Anzeige