Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Ratzeburger Herbst verabschiedet sich in malerischem Licht
Lokales Lauenburg Ratzeburger Herbst verabschiedet sich in malerischem Licht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 07.11.2017
Quelle: THOMAS EBELT
Anzeige

Ebelt hat den Ruf, nie ohne Kamera aus dem Haus zu gehen - er fing dieses Motiv ein. Demnächst dürften, mit oder ohne Sturm, die letzten Blätter gefallen und weggefegt sein. Dann bleibt dem fotografischen Auge nur noch der Reiz des frühwinterlichen Lichtes. Und das kann recht reizvoll sein, wie man es gestern Vormittag erleben konnte – auch ohne „Indian-Summer-Look“. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige