Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Rechtsstreit in Ratzeburg: Gnadenfrist für das DRK
Lokales Lauenburg Rechtsstreit in Ratzeburg: Gnadenfrist für das DRK
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 23.02.2012
Ratzeburg

So beschloss es gestern einstimmig der Kreis-Innenausschuss. Allerdings, so steht es in dem Beschluss, muss vertraglich sichergestellt werden, „dass eine Wiederholung entsprechender Verstöße wirksam ausgeschlossen wird“. In einer Vorlage der Kreisverwaltung für den Ausschuss hatte es noch geheißen, ein Festhalten am Vertrag „wäre unzumutbar“.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall ist ein 79-jähriger Lübecker auf der B 207 bei Mölln gestorben.

22.02.2012

Bei einem Streit mit einem Bekannten ist ein

21-jähriger Mann in Lauenburg mit einer Machete verletzt worden.

20.02.2012

Fast 800 Männer haben sich am Wochenende

an der DNA-Reihenuntersuchung in Schwarzenbek im Kreis Herzogtum

Lauenburg beteiligt. Mit dieser Resonanz sei die Polizei sehr

zufrieden, sagte eine Sprecherin am Montag.

20.02.2012
Anzeige