Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Regenfront: Transporter überschlägt sich auf A24
Lokales Lauenburg Regenfront: Transporter überschlägt sich auf A24
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 28.09.2017
Auf dem Dach blieb der Kleintransporter liegen. Quelle: Jens Burmester
Anzeige
Gudow

Eine plötzliche Regenfront sorgte gegen 9 Uhr am Donnerstagmorgen dafür, dass ein 58 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters bei Gudow mit seinem Wagen nach rechts von der A24 abkam, dort mehrere Meter Wildschutzzaun eindellte, sich schließlich überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer konnte sein Auto eigenständig verlassen, zur Sicherheit wurde er mit einem Rettungswagen trotzdem ins Krankenhaus gebracht.

Klicken Sie hier, um weitere Eindrücke von den Blitzeinschlägen in Lübeck und Duvennest zu sehen!

Im Einsatz vor Ort war die Freiwillige Feuerwehr Gudow. Da sich der Unfall am Fahrbahnrand ereignete, musste die Unfallstelle nicht abgesperrt werden, der Verkehr konnte beidseitig normal weiterlaufen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige