Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Reiterbund will Jugend mehr begeistern
Lokales Lauenburg Reiterbund will Jugend mehr begeistern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 26.06.2013
Breitenfelde

In ihrem Jahresbericht erwähnte sie, dass in den letzten Jahren der Standartenwettkampf aufgrund zu weniger Nennungen ausfiel, dies soll sich in Zukunft ändern. Für dieses Jahr wurde vorgeschlagen, den Wettkampf in leicht abgeänderter Form in das Hallenturnier auf Gut Hasenthal zu integrieren. Der Vorstand möchte das Interesse bei den Jugendlichen für diesen Wettkampf wecken, die dann die Kreisstandarte bis zum folgenden Turnier tragen dürfen.

Zur Kreisjugendsprecherin wurde Isabel Meyer, Breitenfelde, einstimmig wieder gewählt. Stellvertreterin wurde Alessandra Henkel, Krummesse.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Profi „Spax“ übte mit den Beschäftigen des Lebenshilfewerkes bei einem Workshop für den Wettbewerb beim „Krach-Mach-Tach“ auf der Kieler Woche.

26.06.2013

Eine Stimme Mehrheit bei spannender Wiederwahl des Wohltorfer Amtsinhabers.

26.06.2013

Den ganzen Tag waren wir schon aufgeregt und freuten uns, neue Freunde kennen zu lernen und alte wieder zu treffen. Während Mama und Papa noch anstanden, um uns anzumelden, stürmten wir in die Zeltstadt hinein.

26.06.2013