Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Romys Reise zu sich selbst
Lokales Lauenburg Romys Reise zu sich selbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 20.07.2016

Der Filmclub Burgtheater Ratzeburg zeigt am Montag, 25. Juli, um 20 Uhr im Großen Saal des Burgtheaters den aktuellen französischen Spielfilm „Sky – der Himmel in mir“ von Fabienne Berthaud mit Diane Kruger und Norman Reedus. Romy unternimmt mit Ehemann Richard eine Urlaubsreise in die USA. Diese endet im Streit, so dass Romy mitten in Kalifornien plötzlich alleine dasteht. Aber sie denkt nicht daran, die Reise abzubrechen, sondern fährt auf eigene Faust durch Nevada in Richtung Las Vegas. Dort lernt sie in einem Casino den verschlossenen Ranger Diego kennen und teilt mit ihm für eine Nacht das Bett. Am nächsten Tag ist Diego verschwunden, doch er hat eine Adresse hinterlassen. Romy macht sich auf den Weg zu dem entlegenen Ort in der Wildnis . . .

• Mehr: www.filmclub-ratzeburg.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die SPD Wentorf bewertet das Gastschulabkommen zwischen dem Land Schleswig-Holstein und Hamburg als Erfolg.

20.07.2016

An diesem Wochenende lockt das Norddeutsche Freiluftkino mit zwei schlecht gelaunten alten Männern.

21.07.2016

Karsten Lüdke, Solist an der Großen Domorgel im Orgelsommer der Ratzeburger Dommusiken, stellt am Sonnabend, 23. Juli, um 18 Uhr Praeludium und Fuge Es-Dur von J.

21.07.2016
Anzeige