Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Sause in Sirksfelde - Body-Painting in Schwarz-Rot-Gold
Lokales Lauenburg Sause in Sirksfelde - Body-Painting in Schwarz-Rot-Gold
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 08.01.2013
Zum Spiel gegen Griechenland waren nun die Mädels am Zug. Sie ließen sich ein Body-Painting verpassen - da hatte auch Michael Hamann seinen Spaß beim Malen. Quelle: jeb

Diesmal standen die hübschen jungen Damen aus dem kleinen Ort im Mittelpunkt auf dem Hamann-Hoff, wo nach wie vor der EM-Tower steht. Body-Painting auf nackter Haut. Für die Männer, aber auch für die drei Frauen ein toller Spaß. Nach dem „Vorglühen treffen sich alle dann im Dorfgemeinschaftshaus, um das Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Griechenland gemeinsam auf der Großbildleinwand anzusehen. Sollte die deutsche Mannschaft die Runde der letzten Vier erreichen, darf man gespannt sein, was sich die Sirksfelder dann ausdenken. Für Überraschungen sind sie allemal gut.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei jugendliche Mädchen haben am Donnerstag einen wehrlosen Rentner verfolgt und versucht, ihn zu bestehlen. Dabei wurde dieser verletzt und musste ins Krankenhaus.

08.01.2013

Eine junge Frau ist am Dienstagabend von einem Unbekannten in eine Hofeinfahrt gedrängt worden. Ihre Freundin hörte am Handy mit und rief die Polizei.

08.01.2013

Mölln - Es war kurz vor 18 Uhr am frühen Donnerstagabend, als ein Lehrer der Möllner Berufsschule das Gelände in der Straße Hempschört verlies und plötzlich eine Rauchentwicklung an der Berufsschule bemerkte.

08.01.2013
Anzeige