Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Schon jetzt feiern wie die Weltmeister
Lokales Lauenburg Schon jetzt feiern wie die Weltmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 14.06.2018
Von Lennard Schröder schroeder_lennard @web.de

Nicht nur bei der Fußball-WM in Russland wird gefeiert. Auch bei uns gibt es dieses Wochenende gute Partys, die ihr definitiv nicht verpassen solltet.

Breitenfelde hat die Saison krachend eröffnet, Kählstorf hat ordentlich nachgelegt, nun ist Steinhorst an der Reihe. Die Rede ist vom Scheunenfest Steinhorst der Landjugend Sandesneben am morgigen Sonnabend. Schon seit mehr als 40 Jahren ist das Scheunenfest ein wahrer Garant für richtig krasse Partys. Dieses Jahr bringt die Landjugend einen ganz besonderen Act in die große Halle: Der niederländische Hardstyle-DJ Atmozfears. Unterstützt wird der Top-DJ morgen Abend von den beliebten DJ Basti van den Sroeden und DJ Daniel Mic. Los geht es in der Domäne Steinhorst um 21 Uhr, der Eintritt beträgt neun Euro. Mehr als 1300 Leute haben bei der Facebook-Veranstaltung schon zugesagt, eine super Stimmung ist also garantiert.

Spring Break – jedes Frühjahr fahren amerikanische Studenten an die Strände der Südstaaten und feiern, als ob es keinen Morgen gibt. Das Motto passt also perfekt für die Party heute Abend im Fun-Parc Trittau, um so richtig ausgelassen ins Wochenende zu starten. Der ganze Club bekommt eine Beach-Deko mit Palmen verpasst, auch der Pool auf der Tanzfläche darf natürlich nicht fehlen. Was gehört für eine waschechte Spring Break Party auf jeden Fall noch dazu? Natürlich die roten Party-Cups, die gibt es als Getränke-Special für euch. Das klingt für mich nach besten Voraussetzungen für eine richtig verrückte Party.

Eine Alternative für den Sonnabend gibt’s von mir natürlich auch noch. Ebenfalls im Fun-Parc Trittau ist morgen die Party „Bad Chick“ ganz den Mädels gewidmet. Viele Specials wie zum Beispiel freier Eintritt bis 23.30 Uhr für die Damen sorgen dafür, dass die Ladies-Night richtig abgeht. Natürlich dürfen auch die Herren der Schöpfung mitfeiern. DJ Trillion, DJ Savvas und DJ Marco Meibom liefern euch an dem Abend einen abwechslungsreichen Musikmix.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nasse Wände, Schimmel und keine Lösung in Sicht. Das ist die Situation, mit der Eltern und Kinder des Siebenbäumer Kindergartens „Marienkäfer“ derzeit leben müssen. Am Sonntag mussten sie in die Gemeinderäume umziehen, weil der Kindergarten ab Montag geschlossen wurde.

14.06.2018

Die „Blaue Flagge“ weht wieder am Ziegelsee. Der Wassersportverein Mölln von 1925 (WSV) und der Möllner Motorboot Club (MMC), am Ziegelsee beheimatet, hatten sich erneut um das internationale Umweltsymbol für Sportboothäfen beworben.

14.06.2018

Erich Bünger strebt sein 30-jähriges Jubiläum als Bürgermeister an: Seit 1994 ist der 72-Jährige mittlerweile im Amt des Bürgermeisters im Zentralort des Amtes Sandesneben(-Nusse) ...

14.06.2018
Anzeige