Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Schon wieder Auto gestohlen
Lokales Lauenburg Schon wieder Auto gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 08.03.2018
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Ratzeburg unter 04541 / 809 - 0. Quelle: LN-Archiv/dpa
Breitenfelde

Zwischen 23 Uhr und 5.30 Uhr entwendeten im Lerchenweg in Breitenfelde Unbekannte einen BMW X5. Das Auto stand auf der Auffahrt des Grundstücks. Wie die Unbekannten den Wagen starten und wegfahren konnten ist noch unklar. Das BMW verfügt über das sogenannte Keyless Go - System.

In letzter Zeit wurden in der Region immer wieder Autos mit diesem System gestohlen. 

Die Polizei sucht Zeugen: Wer kann Hinweise zu den Tätern geben? Wer hat in den vergangenen Tagen/Nächten verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Ratzeburg unter 04541 / 809 - 0.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!