Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Schwarzenbek: 72-Jährige schlägt Sexualstraftäter in die Flucht
Lokales Lauenburg Schwarzenbek: 72-Jährige schlägt Sexualstraftäter in die Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 13.08.2012
Schwarzenbek

Der Unbekannte hatte die Rentnerin nach Angaben der Polizei vom Montag auf einem Wirtschaftsweg zwischen Schwarzenbek und Grove von hinten angefallen, zu Boden geworfen und versucht, sie zu entkleiden. Die 72-Jährige schrie um Hilfe und trat so um sich, dass der Mann schließlich aufgab. Die Frau erlitt eine leichte Prellung und Schürfwunden am Arm. Die Polizei ermittelt seit dem Vorfall, der sich bereits am Sonnabendnachmittag ereignete, gegen Unbekannt wegen Verdachts der sexuellen Nötigung.

Mehr dazu lesen Sie morgen in den Lübecker Nachrichten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am frühen Sonnabendabend ist ein betrunkener 31-jähriger Mann aus Lankau mit einem Motrorrad verunglückt und verletzte sich dabei schwer. Der Führerscheinlose gab bei der Polizei an, er sei mit einem Waveboard verunglückt.

12.08.2012

Im Keller des Mode Centrums ist heute Vormittag ein Trafo explodiert. Das Kaufhaus sowie die angrenzende Budnikowsky-Filiale wurde evakuiert.

10.08.2012

Auf der Landesstraße 200 ist am Donnerstagabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ein Teilabschnitt der stark befahrenen Strecke von Lauenburg nach Büchen war stundenlang voll gesperrt werden.

10.08.2012
Anzeige