Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Schwerer Unfall - Insassen verschwunden
Lokales Lauenburg Schwerer Unfall - Insassen verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 03.09.2016
Da von dem Fahrer jede Spur fehlte, suchten die Einsatzkräfte die angrenzenden Waldstücke ab. Dabei kamen auch Hunde zum Einsatz. Quelle: Christian Timmann
Anzeige
Dassendorf

Aus noch nicht bekannten Gründen kam das Auto in Höhe eines Parkplatzes nach rechts von der Landstraße ab, legte einen Baum um und kam hundert Meter später zum Stehen. Als die ersten Rettungskräfte an der Unfallstelle eintrafen, fehlte von dem Fahrer jeder Spur.

Die Feuerwehren aus Aumühle, Dassendorf und Wohltorf suchten die angrenzenden Waldstücke zusammen mit der Polizei und einem Suchhund ab, ohne Erfolg.

Christian Timmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen massiv gebauten brennenden Schuppen mussten Schwarzenbeks Feuerwehrleute am Freitagabend löschen. Gegen 19.20 Uhr hatte die Leitstelle in Bad Oldesloe Vollalarm ausgelöst und die Retter nach Notrufen von Anwohnern zum Jägerweg geschickt.

02.09.2016

Ein altes Haus ist wieder mit Leben gefüllt: Das Schwarzenbeker Amtsrichterhaus hatte schon viele Bewohner.

02.09.2016
Lauenburg Kehrsen/Zweedorf - Exkursion ins Kieswerk

Plattentektonik leicht gemacht, heißt es am Mittwoch, 7. September, um 18 Uhr im Cemex Kieswerk Zweedorf, wenn Skandinaviens steinerne Vielfalt darauf wartet, von ...

02.09.2016
Anzeige