Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Schwerer Unfall: Pkw-Fahrerin übersieht Motorradfahrer
Lokales Lauenburg Schwerer Unfall: Pkw-Fahrerin übersieht Motorradfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 06.06.2016
Anzeige
Sande/Mustin

Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 44-jährige Ratzeburgerin mit Ihrem Pkw vom Parkplatz Garrensee auf die B 208 einbiegen und in Richtung Ratzeburg fahren. Hierbei übersah sie offensichtlich einen von links aus Richtung Ratzeburg kommenden 65-jährigen Motorradfahrer aus Sandesneben.

Der Kradfahrer versuchte noch vergeblich nach links auszuweichen, prallte jedoch frontal in die Seite des Pkw. Der 65-Jährige wurde durch den Unfall schwer, die Ratzeburgerin leicht verletzt. Beide sind ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Am Motorrad entstand Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 7.000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige