Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Segler-Verein wirbt um Nachwuchs
Lokales Lauenburg Segler-Verein wirbt um Nachwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 08.02.2018
In den kleinen Optis lernt der Nachwuchs segeln. Quelle: Foto: Hfr
Anzeige
Ratzeburg

Jetzt sei der richtige Zeitpunkt, um einzusteigen. Nach der Theorie und ersten Trainingseinheiten in der Schwimmhalle soll es im Frühjahr auf den Ratzeburger See gehen. Dort würden laut Verein regelmäßige Trainings, Wettfahrten und Sommer-Freizeiten während der ganzen Segelsaison folgen. Kinder, die mitmachen wollen, müssen mindestens sieben Jahre alt sein und das Schwimmabzeichen in Bronze haben.

Die Boote werden vom Verein gestellt. Auch fortgeschrittene Segelkinder sind willkommen.

Weitere Infos gibt es am 20. Februar um 18.30 Uhr im Clubhaus des Segler-Vereins, Domhof 19 a in Ratzeburg oder unter www.ratzeburger-segler-verein.de.

Anmeldung per E-Mail: jugendwartin@ratzeburger-segler-verein.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige