Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Siebenjähriger von Auto angefahren
Lokales Lauenburg Siebenjähriger von Auto angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 08.02.2018
Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Schönberg

Dabei wurde er von dem Citroen einer 62-jährigen Frau erfasst. Obwohl die Frau laut Polizeiangaben sofort eine Vollbremsung durchführte, erfasste sie den Jungen mit ihrem PKW.

Der sieben Jahre alte Junge wurde durch den Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem Citroen wurde die Frontscheibe durch den Aufprall des Kindes beschädigt. Die Fahrerin blieb unverletzt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige