Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Smart kracht gegen Baum
Lokales Lauenburg Smart kracht gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 19.01.2016
Der Smart trug einen Totalschaden davon, der Fahrer wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.  Quelle: JEB
Anzeige
Steinhorst

Der Labenzer war von Steinhorst in Richtung Stubben unterwegs und ist wenige hundert Meter hinter Steinhorst zunächst auf den unbefestigten Seitenstreifen geraten. Danach hat der junge Mann offensichtlich die Kontrolle über den Kleinwagen verloren und ist dann frontal gegen einen Baum gekracht.

Nach Angaben der Polizei trug der Smart, den der junge Mann als Leihwagen einer Werkstatt bekommen hatte, einen wirtschaftlichen Totalschaden davon. Der 25-Jährige Fahrer selbst wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und nach einer Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht.

Der Smart war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zu Verkehrsbehinderungen auf der L87 kam es nicht. 

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige