Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Soccerturnier auf dem Ratzeburger Marktplatz
Lokales Lauenburg Soccerturnier auf dem Ratzeburger Marktplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 08.09.2016

Das Team der beiden Kinder- und Jugendeinrichtungen „Gleis 21“ und „Stellwerk“ in Ratzeburg sowie des Jugendmigrationsdienstes des Diakonischen Werkes Herzogtum Lauenburg veranstalten morgen von 10 bis 17 Uhr erneut ein Soccerturnier auf dem Marktplatz. Mitspielen können alle ab sechs Jahre, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Anmelden können sich die fünfköpfigen Mannschaften direkt vor Ort bei der Turnierleitung in der Zeit von 10 bis 10.30 Uhr. Dank zahlreicher Spenden der Geschäfte aus Ratzeburg und des Landessportverbandes, gibt es sehr viele schöne Preise. Für Spiel und Spaß sorgen parallel zu den Turnieren der Kreisjugendring und der Ortsjugendring mit unterschiedlichen Groß- und Kleinspielgeräten. Das Team des Diakonischen Werkes fordert die Mannschaft der Stadt Ratzeburg im Rahmen des VIP-Spiels zu einem spannenden Kampf heraus. Infos unter Telefon 0 45 41/857228.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viele junge Unternehmensvertreter gingen einst selbst hier zur Schule und informierten nun die jungen Azubi-Kandidaten über die eigene Firma und das Berufsbild.

08.09.2016

Fast ist er da, der Saisonstart für all die Indoor-Partys. Am Sonnabend startet um 15 Uhr mit dem „Steinaukultur“-Festival aber noch eines meiner Lieblingsfestivals ...

08.09.2016

In der Massower Straße wird es bis spätestens 2018 zur Einführung eines Tempolimits von 30 Stundenkilometern kommen.

08.09.2016
Anzeige