Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Sperrung der Kreisstraße 15 zwischen Talkau und Tramm
Lokales Lauenburg Sperrung der Kreisstraße 15 zwischen Talkau und Tramm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 14.10.2016

Für die Erneuerung der Fahrbahndecke der Kreisstraße 15 zwischen dem Ortsausgang Talkau und dem Ortseingang Tramm wird dieser Streckenabschnitt ab Montag, 17.

Oktober, für sämtliche Verkehre gesperrt. Bereits seit gestern hat die Baufirma mit ersten Arbeiten begonnen. Es ist also schon heute mit Behinderungen zu rechnen. Ab Montag greift dann die Vollsperrung.

Die Anwohnergrundstücke in Talkau und Tramm bleiben von der jeweiligen Ortsmitte aus erreichbar. Lediglich für einen Anlieger im Baufeld wird ein Erreichen seines Grundstückes während der Bauzeit nicht möglich sein. Dieser wird hierzu gesondert von der ausführenden Firma informiert.

Für den überörtlichen Verkehr wird für die Dauer der Arbeiten eine Umleitung über Breitenfelde ausgeschildert.

Die Arbeiten sollen bis zum 28. Oktober abgeschlossen sein, so dass die Schulbusse nicht betroffen sein werden.

Der Kreis bittet um Verständnis, weitere Infos unter der Telefonnummer 04541/888-206.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ab Montag, 17. Oktober, erstrahlt Kind Hörgeräte in der Lauenburger Straße 21 in Schwarzenbek in neuem Glanz.

14.10.2016

Nach Bergrade (Duvensee), Düchelsdorf, Klinkrade und Sierksrade hat sich jetzt auch die Gemeindevertretung von Kühsen positioniert: Auf ihrer Sitzung am Donnerstag ...

14.10.2016

Bunter Nachmittag im Gutshaus mit Musik, Kunst und Kurzweil.

14.10.2016
Anzeige