Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Sportjugend gönnte sich Erfrischung
Lokales Lauenburg Sportjugend gönnte sich Erfrischung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 20.06.2017

19 Teilnehmern waren mit ihren drei Betreuern zum Wasserskilift aufgebrochen. Für zwei Stunden hatte die Kreissportjugend die Bahn für sich ganz allein. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten, konnten alle Jugendlichen mindestens ein paar Meter auf den Brettern stehen. Tim sagte: „Ich habe heute zwölf Runden am Stück geschafft, aber jetzt tun mir doch die Hände weh.“ Carrie Wolfrum, Organisatorin der Fahrt, hielt als Fazit fest: „Alle haben einen sportlichen, sonnigen und tollen Tag miteinander verbracht.“ Die ehemalige Vorsitzende Antje Nordhaus war neben Kevin und Dominik ebenfalls als Betreuerin mit dabei. Die Sportjugend sucht immer wieder Jugendliche, die gern eine Gruppe mit betreuen wollen.

Infos dazu unter www.ksj-rz.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Abordnungen aus dem gesamten Kreis Herzogtum Lauenburg werden erwartet.

20.06.2017

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein, Niederlassung Lübeck, saniert die Fahrbahndecke an der Anschlussstelle Groß Sarau auf der A 20, Richtungsfahrbahn Rostock.

20.06.2017

Wer im kommenden Jahr einen Auslandsaufenthalt plant, kann sich am Donnerstag, 6.

20.06.2017
Anzeige